Müller Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß

Im Kühlregal mal wieder ein neues Produkt zum testen gefunden. Heute für euch die Ecke des Monats vom Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß mit der Geschmacksrichtung Apfel.

Müller Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß
Auf dem Deckeln grinsen einen freche grüne Bubbles an was auch der Grund war warum ich mir die Ecke des Monats gekauft habe. Machte einen doch ganz schön neugierig.

Also hab nach Hause Deckel auf. In der kleinen Ecke zum knicken findet man eine grüne Masse in der die Bubbles „schwimmen“ Probiert man das ganze mal ohne den Joghurt schmeckt es leicht sauer schön fruchtig nach Apfel aber auch leicht künstlich.

Also Ecke knicken und das ganze schön mit dem Jogurt verrühren. Schon war ich leicht enttäuscht, ich hatte mir erhofft das sich der Joghurt dann auch eine leichte grüne Farbe bekommt doch das war leider nicht so. Da in der Ecke auch nicht so viele Bubbles enthalten sind hat man nicht jedes mal einen auf den Löffeln und der Joghurt schmeckt dann eher neutral. Hat man aber dann doch einen Bubble auf dem Löffel und beißt die dünne Haut auf schmeckt man den fruchtig sauren Apfel gut raus.

Müller Joghurt mit der Ecke Bubble Spass2

Ich würde mir wünschen das Müller den Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß in das normale Sortiment aufnimmt aber dann noch etwas an der Rezeptur und der Anzahl der Bubbels pfeilt.

Die Idee an sich finde ich schon echt genial aber Geschmacklich noch nicht ganz ausgereift.

Was haltet Ihr den vom Bubble Spaß ?

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich war letztens mit meiner Oma einkaufen, weil sie angeschlagen war. Sie hatte sich auch so einen Bubble Spaß in den Wagen getan und meinte, es schmeckt ihr! Na gut, dachte ich, als mich bei unserem Einkauf der Bubble Spaß-Jogurt anlachte und nahm einen mit! Gerade wollte ich ihn essen..Ganz ehrlich? Ich hab selten so einen Mist für so viel Geld “gegessen”! Es schmeckt total chemisch nach Kunst-Apfel und diese Bubble-Blasen haben eine derartig ekelhafte Konsistenz, dass ich nach 2 Löffeln den restlichen Becher in der Toilette entsorgt habe! Nie wieder! Ist sicher auch nicht zu empfehlen für Leute, die einen leichten Würgereiz haben. Dieser Jogurt mit der Ecke ist sein Geld absolut nicht wert. Man weiß nicht, was Müller sich dabei gedacht hat…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.