Crunchips Honig&Senf

Was ist eine Party ohne Chips ? Nichts, also brauchte ich für meine auch welche. Beim meinem Streifzug durch den Supermarkt viel mir dann Crunchips Honig&Senf von Lorenz ins Auge. Die Kombination von süßem Honig und scharfem Senf hörte sich interessant an.

Crunchips Honig&Senf

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, durch das drauf abgebildete Honigglas und die Senftube bin ich auf die Chips auch erst aufmerksam geworden.
Die Chips selbst erstrahlen in einem leuchtenden Gelb und sind schön knackig . Chips müssen einfach beim essen Krach machen.

Crunchips Honig&Senf Inhalt

Bei den Crunchips Honig&Senf von Lorenz dominiert allerdings der Geschmack von Senf, die süße von Honig ist eher im Hintergrund. Das finde ich persönlich sehr schade. Würde der Honig etwas deutlicher zu schmecken sein wären sie perfekt.
Auch wenn es diesen kleinen Abzug in der B Note gibt , sind sie lecker und ich habe sie auch schon nachgekauft.

Probiert sie doch einfach selbst mal aus!

Crunchips Honig&Senf von Lorenz bekommt von mir 4 Punkte!

versuchshasi.de 4 hasen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.