yes torty Erdbeere

YES es ist mal wieder soweit. Der Sommer rückt näher und die Firmen bringen Ihre Sommereditionen auf den Markt. Bin ja ein total vernarrt in Erdbeeren so ist es also auch kein Wunder das Yes Torty Erdbeere in meinem Einkaufswagen gelandet ist.

Yes Torty Erdbeere

Wie immer bei Yes Torty von Nestle sind drei der kleinen „Kuchen“ einzeln verpackt in einer Tüte. Auf der Packung sind natürlich Erdbeeren zu sehen wie soll es auch anders sein 😉

Jedes dieser Küchlein bringt 32 g auf die Waage. In der mitte befindet sich die Jogurt Erdbeercrem die von dem Luftigen Kuchenteig umschlossen ist . Das ganze ist mit leckerer Vollmilchschokolade ummantelt.

Yes Erdbeere 2

Klasse finde ich das die Schokolade oben drauf recht dick ist, daher knackt es herrlich wenn man in das Küchlein beißt. Yes Torty schmeckt deutlich nach Erdbeere , ich persönlich finde das ganze könnte etwas intensiver nach natürlicher Erdbeere schmecken. Gut gekühlt schmeckt das ganze bei den Temperaturen am besten.

Yes Torty Erdbeere bekommt von mir daher 4 Punkte.

versuchshasi.de 4 hasen

Wie schmeckt Euch den das kleine Küchlein ?

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.