Haribo Bärchen Pärchen

Yeah … Haribo hat sich mal wieder was neues einfallen lassen 🙂 Diesmal haben sie die Süß und Sauer auf eine besonders süße Art kombiniert.

Haribo Bärchen Pärchen
Die neue Kreation nennt sich treffender weise Bärchen Pärchen. Der Bär ( Sauer ) und die Bärin ( Süß ) halten sich dabei an den Händen. Finde das echt eine knuffige Idee und vor allem muss ich mich nicht mehr entscheiden ob ich was süßes oder was saures naschen will. Hab so gleich beides in einer Tüte.

Es gibt die Bärchen in 6 Geschmacksrichtungen welche 3 gut zusammen passende Bärchen Pärchen ergeben.

Haribo Bärchen Pärchen 2

Ich mag alle 6 Geschmacksrichtungen, sie schmecken alle sehr natürlich ohne diesen widerlichen Künstlichen Nachgeschmack . Die Paarungen harmonieren auch sehr schön zusammen.

Wie haben euch den die neuen Bärchen Pärchen geschmeckt ?  

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde, dass das voll die süße Idee ist. Wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe, landen die auch in meinem Einkaufswagen! 🙂 Gut finde ich auch, dass sie, wie du sagst, nicht so künstlich schmecken.
    Liebe Grüße Claire

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.