Halt die Ohren Steif Badekristalle von Kneipp

Das Wetter ist ja heute mal wieder mehr als ungemütlich, Zeit für ein schönes Vollbad.

Bin ja ein absoluter Fan von Kneipp und ich habe da wieder was wohltuendes gefunden was ich euch in einem Produkttest vorstellen möchte.

Halt die Ohren Steif Badekristalle von Kneipp ist es diesmal.

Halt-die-Ohren-Steif-Badekristalle-von-Kneipp

Die Badekristalle gibt es in einer wirklich süßen Packung ( 60 g ) mit einem Hasen drauf. Eignet sich super als Kleinigkeit zu Ostern oder als kleines Mitbringsel.

Halt die Ohren Steif Badekristalle enthält Nana Minze und Zitrone. Das Wasser in der Badewanne färbt sich wenn die Badekristalle sich auflösen schön grün ein. Der Duft der Nana Minze ist deutlich wahrnehmbar , der leichte Duft der Zitrone rundet das ganze ab.

Halt-die-Ohren-Steif-Badekristalle-von-Kneipp-2

Einen spürbaren Pflegeeffekt für die Haut gibt es hierbei allerdings nicht , dafür konnte ich mich echt gut entspannen. Durch die Nana Minze auch eine gute Sache für die Atemwege .

Wie findet Ihr den Halt die Ohren Steif Badekristalle von Kneipp ?  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.