Joghurt mit der Ecke Frohe Ostern

Die Ecke des Monats ist mittlerweile ja schon ein fester Bestandteil meines Produkttester Blogs, daher konnte ich es auch wieder nicht lassen mir die Neue Ecke des Monats zu kaufen.

Ostern steht vor der Tür und Müller greift das Thema natürlich in Ihrer neuen Ecke des Monats auf. An der Verpackung ändert sich bis auf den Deckel wie immer nichts. Den Deckel finde ich sehr schön. Der Osterhase rast auf einem Bike aus seiner Werkstadt um die Ostereier zu verteilen. Richtig süß gemacht 😉

Müller Joghurt mit der Ecke Frohe Ostern

Also neugierig Deckel auf und mal reingeschaut was diesmal drin ist.In der kleinen Ecke findet man kleine Bunte Ostereier. Die kleinen Ostereier sind wie so oft bei Müller aus Cerealien. Der Joghurt hat diesmal die Geschmacksrichtung Aprikose was auch schön durch die Farbe ersichtlich ist.  Der Aprikosen Geschmack hätte für meinen Geschmack etwas intensiver sein können.

Müller Joghurt mit der Ecke Frohe Ostern 2

Der Joghurt mit der Ecke Frohe Ostern ist von der Idee nicht schlecht, aber statt der üblichen Cerealien hätte ich mir irgendwas süßeres gewünscht. Ostern verbinde ich immer mit Süßkram. Ostereier von Jelly Belly hätte ich da richtig cool drin gefunden 😉

 

Was haltet Ihr den von der Neuen Ecke des Monats ?

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.