Müller Joghurt mit der Ecke Piraten Abenteuer

Es ist schon etwas länger her das Ich euch die Ecke des Monats vorgestellt habe. Nun habe ich mal wieder im Kühlregal zugeschlagen 😀

Ecke des Monats vom Joghurt mit der Ecke Piraten Abenteuer mit der Geschmacksrichtung Vanille.

Müller Joghurt mit der Ecke Piraten Abenteuer

Wenn ich mir den Deckel des Joghurts so anschaue ist das erste was mir in den Sinn kommt Fluch der Karibik 😀 Auf dem Deckel sieht man ein Piratenschiff samt Käpt’n der vor einer Insel schippert und seine Kanone Abfeuert. Nun hab ich neben der Lust auf den Joghurt auch noch Lust den Film mir an zugucken 😀

Also Deckel auf und was sehen wir da ? Den Vanillejoghurt und in der Ecke zum knicken schwarze Kugeln die Kanonenkugeln darstellen. Hierbei handelt es sich um Getreidekugeln die mit schwarz gefärbter weißer Schokolade umhüllt sind. Die Getreidekugeln ab in den Jogurt, umrühren und probieren. Der Joghurt schmeckt schön nach Vanille, die Kugeln sind schön knusprig und was ich sehr schön finde ist das man die weiße Schokolade beim kauen leicht durchschmeckt.

Müller Joghurt mit der Ecke Piraten Abenteuer 2

Ich mag die neue Ecke des Monats sehr gerne, es scheint aber das Müller die Ideen ausgehen den diese Ecke gab es vor Jahren schon einmal 😉

Was haltet Ihr den von der Ecke des Monats Piraten Abenteuer ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.