Versuchshasi.de wir 1 Jahr alt!

Heute feiern wir Geburtstag! Mein noch kleiner Blog wird ein Jahr alt. Also hab ich mir gedacht, schnüre ich für euch doch ein schönes Paket zusammen 😉

Unter einem Vorwand lockte ich also meine Muse zu DM den ich brauchte dabei eindeutig Hilfe! Nach einem Erstaunen Blick was ich vorhabe, landeten auch schon zwei Produkte schneller im Einkaufskorb als ich gucken konnte 😀 Bei der Auswahl der Farben des Nagellacks hat sie sich dann echt viel Mühe gegeben. Wie ich finde hat sie da zwei wunderschöne Farben ausgesucht.

Ja Mädels, richtig es gibt Beauty Produkte!!

DSC_0013

 

Zu gewinnen gibt es ein Paket bestehen aus:

  • Sally Hansen Diamond Strength – Sofort-Nagelhärter
  • Insta-Dri Anti-Chip Top Coat
  • Nagellack 175 Arm Candy
  • Nagellack 852 Aria Redy?

Das Ganze hat einen Wert von fast 34 € 😉

Über die Richtige Anwendung von Sally Hansen Diamond Strength – Sofort-Nagelhärter und Insta-Dri Anti-Chip Top Coat in Kombination mit einem Nagellack könnt ihr bei Cinnamon Star nachlesen.

Das Gewinnspiel läuft recht einfach mittels Losen ab. Insgesamt könnt Ihr drei Lose bekommen.

  • Email an giveaway@versuchshasi.de schreiben ( 1stes Los )
  • Folgt mir auf Facebook ( 2tes Los ) Bitte mit in die Mail schreiben unter welchen Namen Ihr mir folgt.
  • Verlinkt oder Berichtet auf eurem Blog bzw. Facebookseite von dem Gewinnspiel ( 3tes Los ) Bitte auch hier in der Email den Link mit angeben

Teilnahmebedingung:

Das Gewinnspiel läuft vom 04.01.2014 bis zum 11.01.2014. Wer gewonnen hat erfährt das ganze dann per Email. Die Firma Sally Hansen steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel , teilnehmen kann jeder (ab 18 Jahren) mit einer deutschen Postanschrift. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Drücke euch schon mal fest die Daumen! Meiner Muse danke ich noch mal ganz herzlich für Ihre Hilfe.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.