Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis von Kneipp

Immer wieder Sonntag … gönne ich mir ein ausgiebiges Vollbad gerade in der Kalten Jahreszeit liebe ich es in der Badewanne zu liegen.

Heute habe ich mir das Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis von Kneipp gegönnt. Das Ölbad kommt in einer Goldenen Verpackung daher , was dem ganzen ein exklusives und hochwertigen Eindruck vermittelt.

Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis von Kneipp

Das Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis enthält unter anderem Argan , Marula , Wunderbaum und Olive. Ok bis auf Olive kenne ich nun nichts davon , aber es riecht sehr angenehm dezent.

Das Ölbad hat in der Flasche eine leichte gelbliche Farbe, im Wasser hingegen ist es klar und man sieht die Ölaugen auf der Wasseroberfläche. Umhüllt von dem angenehmen Duft des Öles spürt man  wie das Pflegeölbad sich auf die Haut legt.

Nach dem Baden hat man eine sehr angenehm geschmeidige Haut und der Ölfilm bleibt einem auch etwas länger erhalten.

Das Pflegeölbad ist auch für Menschen mit sensibler Haut geeignet da es wie man es von Kneipp kennt z.b frei von Parfüm und Farbstoffen ist.

Wie hat euch den das Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis gefallen ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.