Lipton Lovely Lemon Früchtetee

Draußen ist es ungemütlich kalt und am regnen also was machen ? Erstmal gab es ein ausgiebiges Ägyptisches Kleopatra Bad und nun sitze ich auf meiner neuen Eckcouch und teste den neuen Lipton Früchtetee Lovely Lemon mit Honig.

Lipton Lovely Lemon Früchtetee

Lipton ist ja durch Ihre anderen Teesorten schon bekannt dafür das sie Ihren Tee nicht in normale Teebeutel verpacken sondern in eine Pyramide. Schaut ganz nett aus aber ob es den Tee nun besser macht kann ich nicht sagen.

Steh ja total auf süße Sachen und auf Honig daher habe ich den Früchtetee Lovely Lemon mal mit genommen. Er riecht aufgegossen sehr angenehm durch die leichte Honignote aber geschmacklich ist er für mich eine Enttäuschung. Er schmeckt kaum nach Honig und die Lemonnote kann man auch nur erahnen.

Da mache ich mir doch lieber wieder die Arbeit und mach mir aus frischen Zitronen meine Heiße Zitrone mit Honig geschmacklich viel besser und durch das Vitamin C auch gut für die Kalte Jahreszeit.

Was haltet Ihr den von der Sorte ?

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Lipton Tees gehören definitv zu meinen Favoriten. Zwar etwas teurer, wie andere Teesorten, aber man merkt einen deutlichen Geschmacksunterschied.

    Die Zitrone und Honig Version hatte ich auch schon – gibt es aber leider in unserem Stammsupermarkt nicht mehr 🙁 – Aber wozu kann man online bestellen 😉

    Wird dann nur meistens gleich mehr, als ursprünglich geplant. Ist ja so gemütlich und man muß keinen Einkaufswagen schieben 🙂

    Viele Grüße,

    Michi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.