Müller Joghurt mit der Ecke Ahoj – Brause

Auf der Homepage schon längst gesehen hab ich heute endlich die Ecke des Monats vom Joghurt mit der Ecke gefunden. Die neue Ecke des Monats ist mit Ahoj Brause und Waldmeister Geschmack.

Müller-Joghurt-mit-der-Ecke-Ahoj-Brause
Der Deckel ist recht farbenfroh diesmal gestaltet auf denen kleine Kügelchen abgebildet sind , Zitrone und eine Limette. Nicht zu übersehen ist diesmal das Logo von Ahoj – Brause was doch recht Groß ist. Soweit ich mich erinnere ist es das Erste Mal das Müllermilch dass auf ein anderes Markenprodukt zurückgreift um was neues zu gestalten. Andere Firmen machen dies ja Jahrelang schon recht erfolgreich.

Also ich mir den Deckel so angeschaut habe wurden Kindheitserinnerungen wach an die Ahoj Brause.

Also gespannt nach Hause gefahren und Deckel auf. In der kleinen Ecke zum knicken findet man kleine farbige Kügelchen. Irgendwie dachte ich ja die Brause liegt da in Pulverform vor aber als Kugeln ist das wenn man mal drüber nachdenkt schon besser. Also gleich mal ein Kügelchen geschnappt und gelutscht. Hmm oh wunder warum schmeckt es den süß ? Beißt man dann aber auf die Kugel wird’s sofort sauer und man schmeckt die Ahoj Brause. Ein Blick auf das Kleingedruckte gibt auch die Lösung des Rätsels warum die Kugeln süß schmecken. Die Ahoj Brause ist von weißer Schokolade ummantelt die eingefärbt wurde.

Der Joghurt an sich hat eine leichte grüne Farbe und einen sehr dezenten Waldmeister Geschmack. Was ein Glück hatte schon befürchtet das es extrem und künstlich schmecken würde. So aber sehr lecker. Bei dem Joghurt hätte man den Waldmeister Geschmack zwar weglassen können den man Schmeckt einfach nur die Saure Ahoj Brause raus, optisch schaut es aber durch die grünliche Farbe besser aus.

Müller Joghurt mit der Ecke Ahoj - Brause 2

Fazit: Sehr lecker und schön Sauer bin schon gespannt was die Nächste Ecke des Monats wird.

Aber vorsicht die Brause ist echt sauer nicht so wie andere Produkte zum naschen wie Saure Bohnen etc. die den Namen sauer nicht verdient haben.

Was haltet Ihr den vom dem Joghurt mit Ahoj Brause ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.