Fritz Kola MischMasch

 

Kola Orangen Mischgetränke gibt es viele und nun hat auch Fritz Kola eins auf der Markt gebracht und hört auf den Namen Misch Masch.

Fritz Kola MischMasch

Design des Etikettes finde ich sehr ansprechend.Ist im Reto Look gehalten wirkt aber nicht alt backend. Es spiegelt auch gleich die Herkunft von Fritz Cola wieder. Blaue Hintergrund Farbe erinnert an die Elbe und und der Rote Kreis mit weißer Schrift an das Stadtwappen von Hamburg.

Cola Orangen Mischgetränke gibt es zwar viele aber MischMasch ist anders. Wie die Farbe schon vermuten lässt ist das ein hoher Anteil an Orange drin. MischMasch hat ein intensiven Orangen Geschmack der aber natürlich ist und nicht aufdringlich. Als Nachgeschmack kommt dann eine leichte Säure hervor. Gut gekühlt schmeckt es sehr lecker und genau so wie wenn man es selbst mischt.

 

Zutaten: Wasser, Zucker, Orangensaft* (4,5%), Zitronensaft* (3%), Kohlensäure, Mandarinensaft* (0,5%), Zitronen- und Orangenextrakt, Farbstoffe Ammonsulfit-Zuckerkulör und Beta-Carotin, natürliches Aroma, Aroma Koffein, Stabilisator Johannesbrotkernmehl  (* aus Fruchtsaftkonzentraten)

 

Was halten Ihr den von MischMasch aus dem Hohen Norden ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.