Haribo Happy Cola gefüllt

Haribo hat sich für dieses Jahr mal wieder was neues ausgedacht und damit gleich den Sweetie-Award 2013 abgeräumt. Die Happy Cola sind nun nämlich mit Füllung.

Haribo Happy Cola gefüllt

Zwischen einer Lage Schaumzucker mit Zitrone und dem klassischen Cola Fruchtgummi verbirgt sich die Füllung mit Cola Geschmack.

Geschmacklich unterscheiden sich die Happy Cola gefüllt nur leicht von dem Original. Bei der Neuen Variante schmeckt man durch den Schaumzucker nicht so viel Cola raus. Die Füllung ist eher ein Gelee mit Cola Geschmack und nicht wie auf dem Aufkleber steht flüssig . Interessante Erfahrung wenn man die nascht. Perfekt wäre es wenn der Kern wirklich flüssige wäre und sich im Mund verteilt wenn man drauf beißt.

Ich persönlich werde aber lieber bei dem Original Happy Cola bleiben.

Wie schmeckt euch den die next Generation Happy Cola ?

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Cola ist jetzt nicht so mein Ding unter all den leckeren Haribonaschereien, aber das hört sich echt interessant an. Werde die bestimmt mal probieren 😉

    Liebste Grüße
    Daria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.