Iglo Filegro mit Kräuter Sauce

Bin ja ein absoluter Fischfan daher ist heute Iglos Filegro Alaska Seelachfilet mit Kräuter Sauce zu Mittag auf den Tisch gekommen.

Iglo Filegro

Zutaten: Alaska Seelachs (63%), Vollmilch, pflanzliches Öl, Kräuter (Petersilie, Kresse, Dill, Kerbel, Schnittlauch, Sauerampfer, Borretsch, Pimpernell) (3,1%), Sahne, Weizenmehl, Gelatine, Salz, Zucker, Gewürz

 

Iglo Filegro Pfanne

In jeder Packung sind zwei Stück Alaska Seelachfilet enthalten die mit der leckeren Kräuter Sauce ummantelt sind. Sehr schön finde ich das Iglo wie immer auf unnütze Plastikverpackung verzichtet und die Filetstücke einfach in die Kartonverpackung verpackt. Die Zubereitung ist kinderleicht und geht sehr schnell. Einfach die Stücke in eine Pfanne legen ein bisschen Wasser dazu geben. Deckel auf die Pfanne und auf kleiner Flamme garen. Ab und an mal die Sauce umrühren und bei Bedarf etwas Wasser nach kippen bis man die gewünschte Konsistenz der Sauce hat.

 

Iglo Filegro Teller

Beilage bleibt jedem Selbst überlassen , bei mir gibt es immer Kartoffeln dazu. Geschmacklich ist das ganze für mich echt sehr lecker. Saftiges Fischfilet was natürlich wie auch z.b die Fischstäbchen aus gefrorenen Blöcken geschnitten was geschmacklich aber keinen Unterschied macht. Die Sauce passt sehr gut zum Fisch und zu den Kartoffeln. Es ist kein aufdringlicher Kräuter Geschmack so das man den Fisch immer noch gut heraus schmeckt.

Bei dem Bild bekommen ich gleich schon wieder Hunger drauf *gg*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.