Müller Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß

Im Kühlregal mal wieder ein neues Produkt zum testen gefunden. Heute für euch die Ecke des Monats vom Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß mit der Geschmacksrichtung Apfel.


Auf dem Deckeln grinsen einen freche grüne Bubbles an was auch der Grund war warum ich mir die Ecke des Monats gekauft habe. Machte einen doch ganz schön neugierig.

Also hab nach Hause Deckel auf. In der kleinen Ecke zum knicken findet man eine grüne Masse in der die Bubbles „schwimmen“ Probiert man das ganze mal ohne den Joghurt schmeckt es leicht sauer schön fruchtig nach Apfel aber auch leicht künstlich.

Also Ecke knicken und das ganze schön mit dem Jogurt verrühren. Schon war ich leicht enttäuscht, ich hatte mir erhofft das sich der Joghurt dann auch eine leichte grüne Farbe bekommt doch das war leider nicht so. Da in der Ecke auch nicht so viele Bubbles enthalten sind hat man nicht jedes mal einen auf den Löffeln und der Joghurt schmeckt dann eher neutral. Hat man aber dann doch einen Bubble auf dem Löffel und beißt die dünne Haut auf schmeckt man den fruchtig sauren Apfel gut raus.

Ich würde mir wünschen das Müller den Joghurt mit der Ecke Bubble Spaß in das normale Sortiment aufnimmt aber dann noch etwas an der Rezeptur und der Anzahl der Bubbels pfeilt.

Die Idee an sich finde ich schon echt genial aber Geschmacklich noch nicht ganz ausgereift.

Was haltet Ihr den vom Bubble Spaß ?

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.