Meersalz-Ölbad Mandelblüte Tetesept

Es ist momentan wieder was kälter geworden, also gab es heute mal wieder ein Verwöhnbad.

Heute hab ich für den Produkttest mal das neue Meersalz-Ölbad Mandelblüte von Tetesept genommen.

Meersalz-Ölbad Mandelblüte Tetesept

Das ganze gibt es ja schon als normales Ölbad mit Mandelblüte neu an der Sache ist nun das Meersalz. Überraschend ist auch die Tatsache das es auch gleich als Peeling genutzt werden kann, quasi ein 2 in 1 von Tetesept.

Bin wieder mal total begeistert von dem Produkt. Es riecht herrlich nach Mandelblüte und bildet einen schönen pflegenden Ölfilm auf der Haut, gerade für trockene Haut sehr angenehm. Das naturreine Meersalz besitzt die Eigenschaften dass es förderlich für die Dehnbarkeit und Elastizität der Haut sein kann. Es wirkt auch entzündungshemmend und anti allergisch. Für Menschen mit Neurodermitis also sehr gut geeignet.

Sofort nach dem baden spürt man wie die Haut Baby weich wird und der leichte Ölfilm bleibt auch noch eine lange Zeit auf der Haut erhalten und der Mandelblütenduft bleibt einem auch noch eine Zeitlang erhalten.

Kann es nur jedem mit Badewanne das Meersalz-Ölbad von Tetesept ein mal selbst zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.