Meeressalz Rücken & Schulter von Tetesept

Ich hab es mal wieder geschaft mich zu verlegen. Um die Muskeln was zu entspannen habe ich mir heute das Meeressalz Rücken & Schultern von Tetesept gegönnt.

Meeressalz Rücken & Schulter

Das besondere an den neuen Verpackungen von Tetesept ist man kann bei vielen schon vor dem Kauf den Duft des Salzes riechen. Auf der Verpackung selbst in dein Streifen mit dem jeweiligen Duft angebracht. Das finde ich echt mal eine klasse Idee.

Das Ganze besteht wie gewohnt aus naturreinen Meeressalz mit ätherischen Ölen, Wacholder , Wintergrünöl und sogar Ingwer ist mit drin. Das Salz lässt sich leicht in Wasser lösen und verleiht dem Wasser eine schöne Rote Farbe. Den Geruch kann ich nicht wirklich genau beschreiben aber er riecht doch sehr angenehm.

Meeressalz Rücken & Schulter salzMeeressalz Rücken & Schulter wasser

Das Produkt verspricht eine nachwärmende Wirkung diese habe ich leider so gar nicht feststellen können. Dennoch war es ein sehr angenehmen Bade Gefühl.

Was habt Ihr den für Erfahrung mit dem Badesalz gemacht ?

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich habe auch viele Probleme mit meinem Rücken und muss sagen, dass Tetesept Rückenwohl hat wirklich eine heilende Wirkung. Ich bade mich wenn die Schmerzen schlimmer werden, meistens am Abend damit. Somit ist ein gesunder Schlaf wiederhergestellt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.