ColaRebell die KraftstoffCola

Als Norddeutscher Jung freue ich mich ja immer wieder wenn ich in Bonn Produkte aus der Heimat finde. Diesmal sprang mir eine Schwarze Dose ins Auge auf der das Wappen von Hamburg über zwei gekreuzten „Säbeln“ abgebildet ist.

ColaRebell KraftstoffCola

 

Erst zu Hause hab ich mir dann die Dose mal genauer angeschaut was da so drauf steht. Erster Gedanke war ja Ok noch eine Cola mit mehr Koffein als die Coca Cola ist ja nichts besonderes mehr. Aber nein die KraftstoffCola wirbt nicht nur damit „die stärkste Cola der Welt“ zu sein sondern kommt auch noch als Cola-Ingwer-Chili Geschmack daher.

Geschmacklich erinnert mich das ganze nun nicht an den Cola Geschmack den man so kennt. Sie schmeckt auch nicht sehr süß eher was herb mit dem Ingwer Geschmack im Vordergrund. Die schärfe von dem Chili habe ich nun auch nur daran gemerkt das meine Lippen leicht kribbelten. Riecht aber schon deutlich nach Cola.

ColaRebell KraftstoffCola 2

ColaRebells KraftstoffCola ist allem in allem geschmacklich interessant aber für mich nichts was ich ständig trinken werde. Aber die Dose bekommt einen Platz auf meinem Wandregal neben der Dose Bölkstoff.

Wie schmeckt die Cola euch den ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.