Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad

Der Winter ist zurück, und was gibt es da schöneres als bei einem Entspannungsbad gedanklich in ein warmes Land zu reisen.

Heute bin ich ins Ferne Ägypten gereist. Jeder kennt ja das legendäre Bad der Königen Kleopatra. Dank Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad können wir nun alle in den Genus dieses einzigartigen Badevergnügen kommen ohne große Umstände.

Wie von Tetesept gewohnt kommt das Bad in einer 125 ml großen Glasflasche daher mit einer schönen Verpackung. Die Verschlusskappe dient wie immer als Dosierhilfe und soll für ca. 8 Vollbäder reichen. Ich persönlich mache das ja immer Pi mal Nase.

aegyptisches_kleopatra_bad

Der Badezusatz besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen wie: Milch,Honig,Mandelöl und andere 15% anderer Pflegeöle. In der Badewanne wird das Wasser leicht milchig und verströmt einen herrlichen Duft nach Milch und Mandelöl. Ich erwische mich oft das ich im Badezimmer einfach die Flasche aufschraube und dran rieche. Es soll zwar leicht schäumen aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich würde es schöner finden wenn es mehr schäumen würde.

Durch meine Neurodermitis verträgt meine Haut auch nicht alles aber bei dem Ägyptischen Kleopatra Bad ist ph haut freundlich , ohne Farbstoffe , Silikonen etc. Daher ist es auch für Menschen mit sensibler Haut geeignet.

Tetesept ist ja bekannt für gute Produkte von daher hat auch dieses Badezusatz ein UVP von 6,49 €.

Ein Preisvergleich lohnt sich da auf jeden Fall, im Angebot ist es auch schon mal für 3,99 € zu haben.

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.