MüllerMilch Limitiert Pancake mit Ahornsirup

Es ist mal wieder so weit MüllerMilch hat wieder was in einer Limitierter Auflage raus gebracht, das geschieht ja alle paar Monate mal wieder.

Diesmal dachte sich MüllerMilch es mal mit Pancake und Ahornsirup zu versuchen.

MüllerMilch

Das ganze kommt in der gewohnt praktischen Plastikflasche mit wieder verschließbarem Deckel daher. Das Design des Etiketts finde ich echt super und passt perfekt auf das was drin sein soll. Pancakes mit Ahornsirup im Vordergrund um dahinter ein schöner alter Amischlitten.

Also Falsche auf und Nase rein gehalten. Das ganze riecht für mich rein nach Karamell und so schmeckt es dann auch. Das ganze ist einfach eine Milch die eine Karamellfarbe hat und genau so schmeckt. Positiv ist mir aufgefallen das es nicht so süß schmeckt wie ich es vermutet habe, aber mein Fall ist diese Geschmacksorte nicht. Da bleibe ich doch lieber der Erdbeere treu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.