Cola geht der Orange fremd

Heute im Supermarkt gefunden und gleich gekauft die kurze Affäre von Cola und Beeren.

Für die Valentinstag Zeit hat sich Mezzo mix was neues einfallen lassen. Coca Cola trifft auf Johannisbeere und Himbeere.

Das neue Mix Getränk gibt es aber nur in KW3 – KW7 und scheint wohl nur als 1.5 L Flasche erhältlich zu sein. Bezahlt habe ich 0,99 € + die 0,25 € Pfand.

mezzo mix berry love

Das Etikett der Flasche finde ich sehr schön und passt gut zum Valentinstag wegen der Herzen die drauf gebildet sind und es ist in einem schönen lila Farbton gehalten.

Geschmacklich ist es mal was neues, man kann die Beeren gut raus schmecken sowie riechen. Von der Cola merkt man allerdings recht wenig. Schmeckt schon mehr nach Beerensaft der bisschen süß ist. Farblich sieht es genau so aus wie das normale mezzo mix.

Ich fände es echt Klasse wenn man mezzo mix berry love auch ins Sortiment aufnehmen würde.

Wie schmeckt es euch den ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.